fbpx

UNICORN SUITE

Die komplette Softwareumgebung des Unicorn Hybrid Black mit benutzerdefinierten und programmierbaren Anwendungen.

JETZT BESTELLEN

DEINE KOMPLETTE SOFTWAREUMGEBUNG

Das Unicorn Hybrid Black wird immer mit der Unicorn Suite Softwareumgebung geliefert, die den Unicorn Recorder, die Unicorn C API und die Unicorn .Net API beinhaltet, um Daten zu erfassen, zu visualisieren, zu speichern oder um Echtzeitanalysen der Gehirnaktivität durchzuführen. Zusätzliche Softwareanwendungen können erworben werden.

Die Unicorn Suite ist im Lieferumfang des Unicorn Hybrid Black enthalten.

JETZT KAUFEN

INKLUDIERT IN DER UNICORN SUITE

  • Unicorn Recorder
  • Unicorn C API
  • Unicorn .NET API
  • Unicorn Bandpower
  • Unicorn LSL Interface
  • Unicorn UDP Interface

SOFTWARE ADD-ONS

  • Unicorn Speller
    • enthält Sphero
    • enthält Painting
  • Unicorn Python API
  • Unicorn Simulink Interface
  • Unicorn Blondy Check

SYSTEMANFORDERUNGEN

  • Windows 10 Professional (64 bit)
  • Minimum 2GHz, 20-30 GB harddisk, 4GB RAM
  • Bluetooth 2.1 + EDR support
  • NET Framework 4.7.1
  • Desktop development with C++ workload
  • Microsoft Visual Studio 2015
JETZT KAUFEN

UNICORN RECORDER

Der Unicorn Recorder ist eine Anwendung zur Erfassung, Visualisierung und Aufzeichnung von Daten aus Unicorn Hybrid Black oder Unicorn Naked BCI. Der Unicorn Recorder ermöglicht die Verarbeitung von EEG-Rohdaten mit vordefinierten Notch- und Bandpassfiltern, um Artefakte zu unterdrücken oder bestimmte Gehirnfrequenzen wie Alpha- oder Betawellen zu extrahieren.

JETZT KAUFEN

UNICORN BANDPOWER

Unicorn Bandpower ist eine Anwendung, mit der Sie die Gehirnströme von 8 Kanälen visualisieren können. Zusätzlich werden die Bandpowers für Delta (1-4 Hz), Theta (4-8 Hz), Beta Low (12-16 Hz), Beta Mid (16-20 Hz), Beta High (20-30 Hz) und Gamma (30-50 Hz) kontinuierlich geschätzt.

In Kombination mit der UDP-Schnittstelle können Sie die Bandpower-Funktionen in Echtzeit-Spielanwendungen integrieren.

ZUM SHOP

UNICORN UDP INTERFACE

Die Unicorn UDP-Schnittstelle ist eine Anwendung, die es dem Benutzer ermöglicht, Daten vom Unicorn abzurufen und diese über das UDP-Netzwerkprotokoll weiterzuleiten.

JETZT KAUFEN

UNICORN C API

Die Unicorn C API ist eine C/C++-Anwendungsprogrammierschnittstelle (API), die die Kommunikation mit dem Unicorn Hybrid Black oder dem Unicorn Naked BCI von C/C++-Anwendungen aus ermöglicht, ohne dass Probleme bei der Datenerfassung auf niedriger Ebene auftreten. Der binäre Rohdatenstrom wird in numerische Werte umgewandelt, so dass der Benutzer Daten erhält, die er analysieren kann.

JETZT KAUFEN

UNICORN SPELLER

Der Unicorn Speller ist eine Kontrollsoftware, die das P300-Paradigma nutzt und mit den Anwendungen Unicorn Sphero und Unicorn Painting kommt. Verschiedene Speller Boards bestehen aus Buchstaben und Zahlen zur Kommunikation und Zeichen zur Kontrolle.

WEITERLESEN

UNICORN SIMULINK INTERFACE

Das Unicorn Simulink Interface ist eine Bibliothek, die die Kommunikation mit dem Unicorn Brain Interface aus MATLAB Simulink Anwendungen ermöglicht. Das Unicorn Simulink Interface ermöglicht es dir, aufgezeichnete Daten in Simulink einzulesen und in Echtzeit zu verarbeiten.

WEITERLESEN

UNICORN PYTHON API

Die Unicorn Python API ist ein Python Application Programming Interface (API), das die Kommunikation mit dem Unicorn Brain Interface aus Python-Anwendungen heraus ermöglicht.

WEITERLESEN

UNICORN BLONDY CHECK

Der Unicorn Blondy Check ist eine Anwendung, die das visuell evozierte P300 Potenzial nutzt, um Bilder nach Interesse zu ordnen. Der User kann Bilder-Sets erstellen und die Bilder anschließend anhand des EEG-Signals nach Wichtigkeit reihen lassen.

Diese Software-Erweiterung ist besonders für die Neuromarekting-Forschung geeignet.

 

WEITERLESEN

UNICORN LSL INTERFACE

Das Unicorn LSL Interface ist eine Anwendung, die es dem Benutzer ermöglicht, Daten vom Unicorn Hybrid Black zu erfassen und diese über den Labstreaminglayer an externe Anwendungen weiterzuleiten.

JETZT KAUFEN

UNICORN RECORDER TUTORIAL

Die Unicorn Recorder Anwendung visualisiert und zeichnet die Gehirnaktivität von 8 Positionen am Kopf auf. Die Daten können mit Notch und Bandpass gefiltert werden, um Artefakte zu unterdrücken oder um bestimmte Frequenzbänder wie Alpha und Beta zu extrahieren.

JETZT BESTELLEN

UNICORN C API TUTORIAL

Die Unicorn C API Anwendung ist ein C/C++ Application Programming Interface (API), das die Kommunikation mit dem Unicorn Brain Interface aus C/C++ Anwendungen heraus ermöglicht. Die Unicorn C API ermöglicht es dem Benutzer, Daten vom Unicorn Hybrid Black zu erhalten.

JETZT KAUFEN

UNICORN .NET API TUTORIAL

Die Unicorn .NET API Anwendung ist ein C# Application Programming Interface (API), das die Kommunikation mit dem Unicorn Brain Interface aus C# Anwendungen ermöglicht. Mit der .Net API muss man sich nicht mehr um Low-Level Datenerfassung kümmern, der rohe binäre Datenfluss wird in physikalische Werte umgewandelt, die der Benutzer zur Analyse erhält.

JETZT KAUFEN

UNICORN SUITE

The complete software environment of Unicorn Hybrid Black with user-ready and programmable applications.

BUY NOW

YOUR COMPLETE SOFTWARE ENVIRONMENT

The Unicorn Hybrid Black always comes with the Unicorn Suite software environment that includes the Unicorn Recorder, Unicorn Bandpower, Unicorn C API and Unicorn .Net API to acquire, visualize, store data or to perform real-time analysis of brain activity. Additional software applications can be purchased.

The Unicorn Suite is included in the Unicorn Hybrid Black.

SHOP NOW

INCLUDED IN THE UNICORN SUITE

  • Unicorn Recorder
  • Unicorn C API
  • Unicorn .NET API
  • Unicorn Bandpower
  • Unicorn LSL Interface
  • Unicorn UDP Interface

SOFTWARE ADD-ONS

  • Unicorn Speller
    • including Sphero
    • including Painting
  • Unicorn Python API
  • Unicorn Simulink Interface
  • Unicorn Blondy Check

REQUIREMENTS ON YOUR PC

  • Windows 10 Professional (64 bit)
  • Minimum 2GHz, 20-30 GB harddisk, 4GB RAM
  • Bluetooth 2.1 + EDR support
  • NET Framework 4.7.1
  • Desktop development with C++ workload
  • Microsoft Visual Studio 2015
SHOP NOW

UNICORN RECORDER

The Unicorn Recorder is an application used to acquire, visualize and record data from Unicorn Hybrid Black or Unicorn Naked BCI. The Unicorn Recorder allows you to process raw EEG with pre-defined Notch and Bandpass filters, to suppress artifacts or to extract certain brain frequencies like alpha or beta waves.

BUY YOURS

UNICORN BANDPOWER

Unicorn Bandpower is an application allowing you to visualize brainwaves from 8 channels. Additionally, the bandpowers for delta (1-4 Hz), theta (4-8 Hz), beta low (12-16 Hz), beta mid (16-20 Hz), beta high (20-30 Hz) and gamma (30-50 Hz) are estimated continuously.

In combination with the UDP interface, you can integrate bandpower features into real-time gaming applications.

SHOW NOW

UNICORN UDP INTERFACE

The Unicorn UDP Interface is an application that allows users to acquire data from the Unicorn and forward the data using the UDP networking protocol.

GET YOURS

UNICORN C API

The Unicorn C API is a C/C++ application programming interface (API) enabling the communication with Unicorn Hybrid Black or Unicorn Naked BCI from C/C++ applications without the burden of low-level data acquisition issues. The raw binary data stream is converted into numerical values such that the user receives data ready to analyze.

GET YOURS

UNICORN SPELLER

The Unicorn Speller is a spelling software that uses the P300 paradigm and comes with the Unicorn Sphero and Unicorn Painting applications. Different speller boards consist of letters and numbers for communication and characters for control purposes.

LEARN MORE

UNICORN SIMULINK INTERFACE

The Unicorn Simulink Interface is a library enabling the communication with the Unicorn Brain Interface from MATLAB Simulink applications. The Unicorn Simulink Interface allows you to read recorded data into Simulink and to perform real-time processing.

LEARN MORE

UNICORN PYTHON API

The Unicorn Python API is a Python application programming interface (API) enabling the communication with the Unicorn Brain Interface from Python applications.

LEARN MORE

UNICORN BLONDY CHECK

The Unicorn Blondy Check is as application that uses the P300 component of the visual evoked potential to rank images according to interest. The user can create picture-sets and subsequently rank the images according to the EEG signal.

This software add-on is especially suitable for neuromarekting research.

 

LEARN MORE

UNICORN LSL INTERFACE

The Unicorn LSL Interface is an application that allows users to acquire data from the Unicorn and forward the data to external applications using the labstreaminglayer.

BUY NOW

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

UNICORN RECORDER TUTORIAL

The Unicorn Recorder application visualizes and records brain activity of 8 positions on the head. The data can be notch and bandpass filtered to suppress artifacts or to extract certain frequency bands like alpha and beta.

SHOW NOW

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

UNICORN C API TUTORIAL

The Unicorn C API application is a C/C++ application programming interface (API) enabling the communication with the Unicorn Brain Interface from C/C++ applications. The Unicorn C API allows users to acquire data from Unicorn Hybrid Black.

SHOP NOW

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

UNICORN .NET API TUTORIAL

The Unicorn .NET API application is a C# application programming interface (API) enabling communications with the Unicorn Brain Interface from C# applications. With .Net API, there is no need to take care of low-level data acquisition issues, the raw binary data stream is converted into physical values that users receive to analyze.

SHOP NOW